Dienstag, 24. März 2015

ERSTES BLOGGEN & ANKÜNDIGUNG

Hallo Fotofans! 

Wollte einfach mal das bloggen ausprobieren.
Mit einem Schlückchen Kaffee kann ich einfach mal los schreiben.

Als einer von mehreren Hunderten Fotofreunden, gliedere, bzw. möchte ich mich auch in die Reihe einreihen.
Mit einer DSLR Kamera fotografiere ich nun knapp 5 Monate.
Derzeit mit einer Sony Alpha 58 mit Kit-Objektiv (18-55mm). Bereits ist jetzt mein 2. Objektiv auf den Weg in mein Trautes Heim. Das Tamron 70-300mm Objektiv werde ich nun mit und für euch ausprobieren.

Deswegen auch hier eine kleine Ankündigung:
Am Freitag, den 27.03 gehe ich auf kleine Fototour in meinem kleinen Örtchen, und werde viel für euch festhalten. Das heißt am Spätabend, da ich auch den Sonnenuntergang mit dem neuen Weitwinkelobjektiv festhalten möchte!

Für euch gibt es dann eine Fotosession, mit Landschaftsportraits und eine schöne Burg.

Ich hoffe ihr habt Spaß.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
Header Background Designed by Freepik